Weiter zum Inhalt

Anreise Barsbüttel-Willinghusen

In Barsbüttel-Willinghusen befindet sich der Bereich Holzchemie des Thünen-Instituts für Holzforschung (Haidkrugsweg 1, 22885 Barsbüttel, Telefon: +49 040/822459-101).

Sie können den Standort über die Autobahn 1 oder die Autobahn 24 erreichen.
Autobahn A1: bis Ausfahrt Barsbüttel. Dort in Richtung Reinbek/Glinde fahren. Nach ca. 1 km an der Ampel rechts in die Stemwarder Landstraße abbiegen. Nach ca. 700 m links in den Glinder Weg abbiegen und bis Haidkrugsweg fahren.
Autobahn 24: bis Ausfahrt Reinbek. Dort in Richtung Barsbüttel/Willinghusen. An der ersten Ampel nach links in die Stemwarder Landstraße abbiegen. Nach ca. 700 m nach links in den Glinder Weg abbiegen und bis Haidkrugsweg fahren.

Hamburg-Hauptbahnhof, von dort mit der S21 nach Reinbek. In Reinbek mit dem Bus (Linie 237) bis Willinghusen Station „Am Glinder Weg“ fahren. Von dort Fußweg Richtung Haidkrugsweg (6 Minuten).

Reiseauskunft der Deutschen Bahn

Bus-/U-/S-Fahrplan-Auskunft Hamburg

Nach oben