Weiter zum Inhalt

Zeitschriftenbeiträge

Beiträge in referierten Zeitschriften von Susanne Padel

  1. 0

    Padel S, Orsini S, Solfanelli F, Zanoli R (2021) Can the market deliver 100% organic seed and varieties in Europe? Sustainability 13(18):10305, DOI:10.3390/su131810305

    https://literatur.thuenen.de/digbib_extern/dn063947.pdf

  2. 1

    Orsini S, Padel S, Gambelli D, Lernoud J, Sanders J, Solfanelli F, Stolze M, Willer H, Zanoli R (2020) Beyond "mainstream" and "alternative" in organic food supply chains: Empirical examples of added value distribution from eight European countries. Brit Food J 122(3):798-812, DOI:10.1108/BFJ-07-2019-0508

  3. 2

    Zander K, Padel S, Zanoli R (2015) EU organic logo and its perception by consumers. Brit Food J 117(5):1506-1526, DOI:10.1108/BFJ-08-2014-0298

Beiträge in nicht referierten Zeitschriften von Susanne Padel

  1. 0

    Padel S, Davier Z von (2023) Geht es gerecht zu? [online] Ökologie & Landbau 51(2):46-47, zu finden in <http://www.oekologie-landbau.de> [zitiert am 20.04.2023]

    https://literatur.thuenen.de/digbib_extern/dn066234.pdf

  2. 1

    Padel S, Pieper JL (2022) Gleichstellung auf den Höfen fördern. B&B Agrar 75(4):6

  3. 2

    Davier Z von, Padel S, Edebohls I (2022) Landwirtinnen : So sieht es heute aus. DLG Mitt(12):15-17

  4. 3

    Padel S, Pieper JL (2022) Mehr Betriebsleiterinnen braucht das Land. Gemüse 58(6):10-12

  5. 4

    Padel S, Davier Z von, Edebohls I (2022) Viele Rollen und Aufgaben. B&B Agrar 75(4):9-11

  6. 5

    Neu C, Padel S (2021) (Not) a mans world?! : Frauen in der Landwirtschaft - Eine bundesweite Studie schaut genauer hin. Land Aktiv(3):16-17

  7. 6

    Padel S (2020) Arbeiten in der Landwirtschaft: (K)Eine Frauensache? Ökologie & Landbau(2):12-14

  8. 7

    Pieper JL, Padel S (2020) Die unterschätzte Rolle von Frauen. B&B Agrar 73(3):14-16

  9. 8

    Padel S, Sanders J (2014) So what has the current EU Organic Regulation ever done for us? ORC Bull(115):13-15

  10. 9

    Padel S, Zander K (2011) Communicating with customers. Organic Farming(106):29-31

  11. 10

    Padel S, Zander K (2010) Paying more for added ethics - "Organic Plus" values and their relevance to consumers. Bull Elm Farm Res Centre(99):6-7

  12. 11

    Nieberg H, Offermann F, Padel S (2001) Kein Patentrezept für die Ausweitung des ökologischen Landbaus. Agra Europe (Bonn) 42(14):S1-8

    Nach oben