Literatur
Behring H, Murphy D, Höppner F (1999) Ökologische Bewertung. Landbauforsch Völkenrode SH 203:119-136
Dämmstoffprodukte, gegliedert nach ihrer Verwendung
Literatur
Bundesforschungsanstalt für Landwirtschaft (1999) Dämmstoffprodukte, gegliedert nach ihrer Verwendung. Landbauforsch Völkenrode SH 203:245-250
Auswahl relevanter technischer Regeln (EN- und DIN-Normen)
Literatur
Bundesforschungsanstalt für Landwirtschaft (1999) Auswahl relevanter technischer Regeln (EN- und DIN-Normen). Landbauforsch Völkenrode SH 203:251-256
Literatur
Bundesforschungsanstalt für Landwirtschaft (1999) Produktkompendium. Landbauforsch Völkenrode SH 203:257-272
Literatur
Greef JM (1999) Perspective and future targets of grassland and forage research. Landbauforsch Völkenrode SH 206:179-183
Lokalisations- und geschlechtsabhängige Unterschiede in der Bewertung des Kotelettmuskels
Literatur
Heylen K, Wicke M, Lengerken G von (1999) Lokalisations- und geschlechtsabhängige Unterschiede in der Bewertung des Kotelettmuskels. Landbauforsch Völkenrode SH 193:129-132
Untersuchungen zur Streßanfälligkeit von Schweinen unterschiedlichen MHS-Genotyps mit Hilfe der (31)P-NMR-Spektroskopie
Literatur
Baulain U, Henning M, Kohn G (1999) Untersuchungen zur Stressanfälligkeit von Schweinen unterschiedlichen MHS-Genotyps mit Hilfe der (31)P-NMR-Spektroskopie. Landbauforsch Völkenrode SH 193:88-91
Stoffansatz in der Endmast von Schweinen bei unterschiedlicher Energie- und Aminosäurenversorgung
Literatur
Dreishing A, Abel H (1999) Stoffansatz in der Endmast von Schweinen bei unterschiedlicher Energie- und Aminosäurenversorgung. Landbauforsch Völkenrode SH 193:255-258
Agrarökonomische Forschung auf der Mesoebene: Agrarstruktur und ländliche Räume - zukünftiger Forschungsbedarf und politischer Handlungsbedarf
Literatur
Schlagheck H (1999) Agrarökonomische Forschung auf der Mesoebene: Agrarstruktur und ländliche Räume - zukünftiger Forschungsbedarf und politischer Handlungsbedarf. Landbauforsch Völkenrode SH 201:21-30
Vermarktungsstrategien für Schweinefleisch
Literatur
Schweer H (1999) Vermarktungsstrategien für Schweinefleisch. Landbauforsch Völkenrode SH 193:381-384