Literatur
Parkhomenko S (2004) International competitiveness of soybean, rapeseed and palm oil production in major producing regions. Braunschweig: FAL, XXIV, 300, 95 p, Landbauforsch Völkenrode SH 267
Literatur
Kleinhanß W, Hüttel S, Offermann F (2004) Auswirkungen der MTR-Beschlüsse und ihrer nationalen Umsetzung : Studie im Auftrag des Bundesministeriums für Verbraucherschutz, Ernährung und Landwirtschaft. Braunschweig: FAL, 43 p, Arbeitsber Inst Betriebswirtsch 04/05
Literatur
Gaus J, Haxsen G (2004) International comparison of costs and returns in pig production at the farm level. Braunschweig: FAL, 66 p, Arbeitsber Inst Betriebswirtsch 04/01
Literatur
Heinrich I (2004) EU-Erweiterung : sind die Beitrittsländer Bittsteller oder ernsthafte Rivalen? Braunschweig: FAL, 31 p, Arbeitsber Inst Betriebswirtsch 04/03
IFCN beef report 2004 : for a better understanding of beef farming world-wide
Literatur
Deblitz C, Izquierdo-Lopez MD, Davier Z von (eds) (2004) IFCN beef report 2004 : for a better understanding of beef farming world-wide. Braunschweig: FAL, 107 p
Literatur
Shalaby TAA (2004) Genetical and nutritional influences on the spear quality of white asparagus (Asparagus officinalis L.). Braunschweig: FAL, 110 p, Braunschweig, Techn Univ, Diss, Landbauforsch Völkenrode SH 265
Literatur
Omara AI (2004) Further development of a mobile wind energy plant for a low-pressure irrigation system. Braunschweig: FAL, XVI, 158, 18 p, Rostock, Univ, Diss, Landbauforsch Völkenrode SH 275
Literatur
Wendt H, Efken J, Uetrecht I, Albert R (2004) Zwischenbewertung von Maßnahmen der Marktstrukturverbesserung im Rahmen der VO (EG) 1257/99 in Deutschland : Förderzeitraum 2000-2003 ; Abschlussbericht GAK April 2004. Braunschweig: FAL, 86 p
Literatur
Hinrichs P, Redantz A (2004) Die ökonomischen Ergebnisse der Praxiserprobung von ausgestalteten Käfigen für die Legehennenhaltung in sechs deutschen Pilotprojekten. Braunschweig: FAL, 25 p
Literatur
Davier Z von (2004) Internationale Wettbewerbsfähigkeit der ökologischen Rindfleischproduktion in Deutschland : Teil 2, Vermarktungsinitiativen; Endbericht. Braunschweig: FAL, 100 p