Zur Situation der deutschen Ernährungswirtschaft 1993
Literatur
Wendt H (1993) Zur Situation der deutschen Ernährungswirtschaft 1993. Agrarwirtschaft 42(11):395-408
Nahrungsnachfrage und wirtschaftlicher Entwicklungsstand : Querschnittsanalyse auf Basis der FAO-Nahrungsbilanzen
Literatur
Kersten L (1993) Nahrungsnachfrage und wirtschaftlicher Entwicklungsstand : Querschnittsanalyse auf Basis der FAO-Nahrungsbilanzen. Agrarwirtschaft 42(3):131-138
Umweltpolitische Strategien zur Lösung der Stickstoffproblematik in der Landwirtschaft
Literatur
Scheele M, Isermeyer F, Schmitt G (1993) Umweltpolitische Strategien zur Lösung der Stickstoffproblematik in der Landwirtschaft. Agrarwirtschaft 42(8/9):294-313
Roderich Plate zum Gedenken
Literatur
Buchholz HE (1993) Roderich Plate zum Gedenken. Agrarwirtschaft 42(12):449
Günther Schmitt zum 65. Geburtstag
Literatur
Witzke H von, Hagedorn K (1993) Günther Schmitt zum 65. Geburtstag. Agrarwirtschaft 42(12):450
Förderung der nationalen Agrarforschung in Entwicklungsländern : eine prioritäre Aufgabe der Zukunft
Literatur
Basler A (1993) Förderung der nationalen Agrarforschung in Entwicklungsländern : eine prioritäre Aufgabe der Zukunft. Agrarwirtschaft 42(10):349-351
Die landwirtschaftlichen Märkte an der Jahreswende 1992/93 : Die Märkte für Eier und Geflügelfleisch
Literatur
Frenz K (1993) Die landwirtschaftlichen Märkte an der Jahreswende 1992/93 : Die Märkte für Eier und Geflügelfleisch. Agrarwirtschaft 42(1):69-77
Die landwirtschaftlichen Märkte an der Jahreswende 1992/93 : Aspekte gemeinsamer Agrarpolitik 1992
Literatur
Manegold D (1993) Die landwirtschaftlichen Märkte an der Jahreswende 1992/93 : Aspekte gemeinsamer Agrarpolitik 1992. Agrarwirtschaft 42(1):1-18
Die landwirtschaftlichen Märkte an der Jahreswende 1992/93 : Die Märkte für Schlachtvieh und Fleisch
Literatur
Probst F-W (1993) Die landwirtschaftlichen Märkte an der Jahreswende 1992/93 : Die Märkte für Schlachtvieh und Fleisch. Agrarwirtschaft 42(1):53-68
Ein Ansatz zur Operationalisierung des Konstrukts "Image" für die Marktforschung
Literatur
Meier T, Hagedorn K (1993) Ein Ansatz zur Operationalisierung des Konstrukts Image für die Marktforschung. Agrarwirtschaft 42(3):147-153