Erscheinungsformen und Bedeutung überbetrieblicher Zusammenarbeit in der Vermarktung landwirtschaftlicher Erzeugnisse
Literatur
Schopen W (1966) Erscheinungsformen und Bedeutung überbetrieblicher Zusammenarbeit in der Vermarktung landwirtschaftlicher Erzeugnisse. Agrarwirtschaft 15(9):291-302
Die landwirtschaftlichen Märkte an der Jahreswende 1966/67
Literatur
Institut für landwirtschaftliche Marktforschung (1966) Die landwirtschaftlichen Märkte an der Jahreswende 1966/67. Agrarwirtschaft 15(12):417-451
Zahlen aus der Vieh- und Fleischwirtschaft im Bundesgebiet
Literatur
Metzdorf H-J (1966) Zahlen aus der Vieh- und Fleischwirtschaft im Bundesgebiet. Agrarwirtschaft 15(12):454-455
Entwicklungslinien der Getreidepolitik in der EWG
Literatur
Strecker O, Stinshoff H-W, Schüler W (1966) Entwicklungslinien der Getreidepolitik in der EWG. Agrarwirtschaft 15(10):333-350
Absatzorganisatorische Anpassung der Seefischerei an de Erfordernisse des Marktes
Literatur
Göben H (1966) Absatzorganisatorische Anpassung der Seefischerei an de Erfordernisse des Marktes. Agrarwirtschaft 15(9):308-314
Konzentration des Angebotes an Agrarprodukten und Erzeugergemeinschaften
Literatur
Metzdorf H-J (1966) Konzentration des Angebotes an Agrarprodukten und Erzeugergemeinschaften. Agrarwirtschaft 15(9):285-290
Unterschiedliche Formen und Verbreitung der Vertragslandwirtschaft und ihre Ursachen
Literatur
Oppen M von (1966) Unterschiedliche Formen und Verbreitung der Vertragslandwirtschaft und ihre Ursachen. Agrarwirtschaft 15(9):302-306
Erzeugergemeinschaften im Lichte der Preistheorie : eine kritische Analyse zu einem Marktstrukturgesetz
Literatur
Schmitt G (1966) Erzeugergemeinschaften im Lichte der Preistheorie : eine kritische Analyse zu einem Marktstrukturgesetz. Agrarwirtschaft 15(1):1-14
Zyklische Angebotsschwankungen und Marktform
Literatur
Schmitt G (1966) Zyklische Angebotsschwankungen und Marktform. Agrarwirtschaft 15(6):177-187
Marketing agreements und orders : ein absatzstrategisches Instrument der landwirtschaftlichen Erzeuger in den USA
Literatur
Schmitt G (1966) Marketing agreements und orders : ein absatzstrategisches Instrument der landwirtschaftlichen Erzeuger in den USA. Agrarwirtschaft 15(8):245-255