Literaturrecherche
Es wurden 56 Ergebnisse in 5 Millisekunden gefunden.
Zeige Ergebnisse 51 bis 56 von 56.
Erfahrungen zum Einfluß der Förderung auf die Entwicklung des ökologischen Landbaus in Sachsen
Entwicklung und Perspektiven der Vermarktung von Öko-Produkten in Supermärkten - Erfahrungen der Tegut ... in Deutschland
Entwicklung und Perspektiven der Vermarktung von Öko-Produkten in Supermärkten - Erfahrungen der Coop Schweiz
Entwicklung und Perspektiven der Vermarktung von Öko-Produkten aus der Sicht einer Erzeugergemeinschaft aus den neuen Bundesländern
Entwicklung und Perspektiven der Vermarktung von Öko-Produkten aus der Sicht einer Erzeugergemeinschaft aus den alten Bundesländern
Ökonomische Bedeutung der hofeigenen Lebensmittelverarbeitung und Direktvermarktung im ökologischen Landbau
Filter
Nach oben