Literaturrecherche
Aktive Filter:
Herausgeber: Nieberg, Hiltrud
Alle Filter entfernen
Es wurden 74 Ergebnisse in 7 Millisekunden gefunden.
Zeige Ergebnisse 61 bis 70 von 74.
Entwicklung und Perspektiven der Vermarktung von Öko-Produkten in Supermärkten - Erfahrungen der Tegut ... in Deutschland
Entwicklung und Perspektiven der Vermarktung von Öko-Produkten in Supermärkten - Erfahrungen der Coop Schweiz
Entwicklung und Perspektiven der Vermarktung von Öko-Produkten aus der Sicht einer Erzeugergemeinschaft aus den neuen Bundesländern
Entwicklung und Perspektiven der Vermarktung von Öko-Produkten aus der Sicht einer Erzeugergemeinschaft aus den alten Bundesländern
Ökonomische Bedeutung der hofeigenen Lebensmittelverarbeitung und Direktvermarktung im ökologischen Landbau
Entwicklungstendenzen und Perspektiven in der Naturkostbranche
Entwicklungstendenzen der Nachfrage nach Öko-Produkten - Ergebnisse einer Längsschnittanalyse 1984 bis 1994
Vermarktung als Erfolgsgröße in der ökologischen Milchviehhaltung
Auf dem Weg heraus aus der Nische - internationale Tendenzen und regionale Auswirkungen des ökologischen Landbaus
Entwicklung und Perspektiven des biologischen Landbaus in Österreich
Filter
Nach oben