Literaturrecherche
Es wurden 18 Ergebnisse in 6 Millisekunden gefunden.
Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 18.
Erscheinungsformen und Bedeutung überbetrieblicher Zusammenarbeit in der Vermarktung landwirtschaftlicher Erzeugnisse
Der Nahrungs- und Genußmittelverbrauch im Bundesgebiet
Zahlen aus der Vieh- und Fleischwirtschaft im Bundesgebiet
Absatzorganisatorische Anpassung der Seefischerei an de Erfordernisse des Marktes
Konzentration des Angebotes an Agrarprodukten und Erzeugergemeinschaften
Unterschiedliche Formen und Verbreitung der Vertragslandwirtschaft und ihre Ursachen
Erzeugergemeinschaften im Lichte der Preistheorie : eine kritische Analyse zu einem Marktstrukturgesetz
Zyklische Angebotsschwankungen und Marktform
Marketing agreements und orders : ein absatzstrategisches Instrument der landwirtschaftlichen Erzeuger in den USA
Die Arbeitskräfte der westdeutschen Landwirtschaft
Filter
Nach oben