Literatur
Di Guida N, Schipmann-Schwarze C, Christoph-Schulz IB (2022) Kommunikation zu Bio-Lebensmitteln: Welche Instrumente und Botschaften stärken Verbrauchervertrauen? [online] In: 62. Jahrestagung der GEWISOLA : Resilienz von regionalen und globalen Wertschöpfungsketten der Agrar- und Ernährungswirtschaft ; 07. bis 09. September 2022. St Paul, Minnesota, USA: AgEcon Search, p 13, zu finden in [zitiert am 29.03.2023], DOI:10.22004/ag.econ.329608
Literatur
Di Guida N, Schipmann-Schwarze C, Christoph-Schulz IB (2022) Kommunikation zu Bio-Lebensmitteln: Welche Instrumente und Botschaften stärken Verbrauchervertrauen? [online] In: 62. Jahrestagung der GEWISOLA : Resilienz von regionalen und globalen Wertschöpfungsketten der Agrar- und Ernährungswirtschaft ; 07. bis 09. September 2022. St Paul, Minnesota: AgEcon Search, zu finden in [zitiert am 25.08.2023], DOI:10.22004/ag.econ.329608
Literatur
Lindena T (2022) Social sustainability of German dairy farmers: Development of a concept for measuring social sustainability and first results from 8,677 farms. In: 62. Jahrestagung der GEWISOLA : Resilienz von regionalen und globalen Wertschöpfungsketten der Agrar- und Ernährungswirtschaft ; 07. bis 09. September 2022. St Paul, Minnesota, USA: AgEcon Search, DOI:10.22004/ag.econ.329589