Entwicklung und Perspektiven der Vermarktung von Öko-Produkten in Supermärkten - Erfahrungen der Tegut ... in Deutschland
Literatur
Rehnert A (1997) Entwicklung und Perspektiven der Vermarktung von Öko-Produkten in Supermärkten - Erfahrungen der Tegut ... in Deutschland. Landbauforsch Völkenrode SH 175:237-242
Entwicklung und Perspektiven der Vermarktung von Öko-Produkten in Supermärkten - Erfahrungen der Coop Schweiz
Literatur
Wehrle F (1997) Entwicklung und Perspektiven der Vermarktung von Öko-Produkten in Supermärkten - Erfahrungen der Coop Schweiz. Landbauforsch Völkenrode SH 175:219-236
Entwicklung und Perspektiven der Vermarktung von Öko-Produkten aus der Sicht einer Erzeugergemeinschaft aus den neuen Bundesländern
Literatur
Matthes HD (1997) Entwicklung und Perspektiven der Vermarktung von Öko-Produkten aus der Sicht einer Erzeugergemeinschaft aus den neuen Bundesländern. Landbauforsch Völkenrode SH 175:205-218
Entwicklung und Perspektiven der Vermarktung von Öko-Produkten aus der Sicht einer Erzeugergemeinschaft aus den alten Bundesländern
Literatur
Kirschnick M, Rempe G (1997) Entwicklung und Perspektiven der Vermarktung von Öko-Produkten aus der Sicht einer Erzeugergemeinschaft aus den alten Bundesländern. Landbauforsch Völkenrode SH 175:199-204
Ökonomische Bedeutung der hofeigenen Lebensmittelverarbeitung und Direktvermarktung im ökologischen Landbau
Literatur
Kuhnert H, Wirthgen B (1997) Ökonomische Bedeutung der hofeigenen Lebensmittelverarbeitung und Direktvermarktung im ökologischen Landbau. Landbauforsch Völkenrode SH 175:185-198
Entwicklungstendenzen und Perspektiven in der Naturkostbranche
Literatur
Röder E (1997) Entwicklungstendenzen und Perspektiven in der Naturkostbranche. Landbauforsch Völkenrode SH 175:177-183
Entwicklungstendenzen der Nachfrage nach Öko-Produkten - Ergebnisse einer Längsschnittanalyse 1984 bis 1994
Literatur
Alvensleben R von, Fricke A (1997) Entwicklungstendenzen der Nachfrage nach Öko-Produkten - Ergebnisse einer Längsschnittanalyse 1984 bis 1994. Landbauforsch Völkenrode SH 175:161-176
Vermarktung als Erfolgsgröße in der ökologischen Milchviehhaltung
Literatur
Hansen J (1997) Vermarktung als Erfolgsgröße in der ökologischen Milchviehhaltung. Landbauforsch Völkenrode SH 175:155-160
Auf dem Weg heraus aus der Nische - internationale Tendenzen und regionale Auswirkungen des ökologischen Landbaus
Literatur
Geier B (1997) Auf dem Weg heraus aus der Nische - internationale Tendenzen und regionale Auswirkungen des ökologischen Landbaus. Landbauforsch Völkenrode SH 175:147-153
Entwicklung und Perspektiven des biologischen Landbaus in Österreich
Literatur
Schneeberger W, Eder M (1997) Entwicklung und Perspektiven des biologischen Landbaus in Österreich. Landbauforsch Völkenrode SH 175:13-27